Zitat:
so jetzt mal antworten !
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen ! Und fühl mich überhaupt ned verstanden ! Mag meine Schuld sein ! Ausser von Pedro ...!
Entschuldige wenn das hart klingt, aber um Deinen Beitrag zu verstehen muß man auch erst mal wissen worum es geht, wie das zustande kam usw. Und offene Fragen hast Du ja genug gelassen - ja selbst jetzt hab ich ncoh Fragen.
Zitat:
1. Frage. : Die Beziehung hat sie selten/gar nicht beendet : sie hat mich dazu gezwungen . Jetzt können alle wieder sagen...das kann man so einfach sagen. ...ich sage...wenn sie mir den Sex verwehrt aber Bekannte fickt...dann beendet man eigentlich eine Beziehung ...Oder ?!
Wie Bitte? - Soll das jetzt heißen das Deine BL Freundin sich extra mit Bekannten von Dir ins Bett begeben hat, nur damit Du Sie endlich verläßt um dann wieder mit Dir anbändeln zu können? - Versteh ich das richtig?
Entschuldige, aber Verliebt hin oder her. Bei solch einem Verhalten ist bei mir jede Frau unten durch und braucht sich nie wieder blicken zu lassen. Solche Scheuklappen um ein solch offensichtliches Verhalten fehlzuinterpretieren und sich abhängig machen zu lassen gibt es gar nicht. (zumindest sieht es nach Deiner Darstellung für mich so aus).
Zitat:
2. Frage
Ich wäre da nicht rausgekommen...alle versuche dazu reichten für 3-5 tage
3. Frage
Sie war meine Märchenprinzessin ...extrem verliebt einfach
4. Frage
Idealisierung / Abwertung : ja ...genau so war es ...nicht für mich ! Für sie!
Den Abschnitt muß ich zusammenfassen und mir mal auf der Zunge zergehen lassen.
Gegenfrage zu 2: Wie bist du denn rausgekommen?
Und zu 3 und 4 sage ich nur: LOL - Tschuldige wenn ich grad furchtbar lachen muß. Sie Idealisiert Dich, aber Du nicht, obwohl Du sie als Deine Märchenprinzessin bezeichnest? - OK: Ihr habt Euch beide Idealisiert .. ab er so wirklich komm ich da nicht hinter was da alles gelaufen ist. Und Abwertung? Wie, in welcher Art?
Zitat:
5. Frage
Wenn ich Schluss gemacht habe...dann weil kaputt war ! leer und langsam depressiv wurde ...ohne je früher je depressiv war und auch jetzt das gefühl nicht kenne
Den Satz peil ich nicht - soll bedeuten was?
Zitat:
6. Frage
Ja - sehr oft und dann konstant !
Ja, is klar - nur auf was sich das bezieht weiß man irgendwie auch nciht. Wäre nett wenn Du bei solchen zusammengefassten Antworten wenigstens das Thema erwähnst.
Gegenfrage zu Antwort 7: Das erklärt immer noch nicht wie Du dich mit BL auseinandergesetzt hast, und ob ihr da mal drüber geredet habt etc. - meine Fragen bleiben irgendwie weitgehend offen.
Zitat:
8. Frage
ich habe super frauen kennengelernt .....aber wenn ich mal verliebt bin ...tja ...da wechselt ned so von heute auf morgen
Schon mal daran gedacht allein zu leben? Muss man unbedingt wechseln wenn man eine Beziehung beendet? - Und da Sie offensichtlich mit Absicht mti Deien Bekanntenkreis ins Bett gegangen ist damit Du Sie verläßt - dann TU ES ENDLCH (Sorry wenn ich das so dierekt sage, aber wie oben schon erwähnt, das würd ich mir von keienr Frau antun lassen - ob verliebt, BL oder keins von beiden spielt da keien Rolle mehr)
Zitat:
9.Frage
als Co-Abhängiger interessierst man sich sehr schwer für andere frauen ...natürlich ...oder was ist sonst Co-Abhängiger !!
Ich würde Co-Abhängigkeit mal so umschreiben: Eine Art Symbiose von zwei Menschen, die eigentlich nichts voneinder wollen aber nur zusammen agieren können (sich brauchen), während Sie sich dabei gegenseitig Schaden. - Oder du hast Ihr Verhalten angenommen, reagierst entsprechend nur noch so auf Sie weil Du Deine Märchenprinzessin nicht verlieren willst - egal mit wem Sie grad "vögelt" - Etwa so ... ich kann es leider nciht besser erklären.
Zitat:
@Alle anderen : vorallem Snouk :
Ja war total bequem alles und meine Erklärungen sind es auch !
Es macht wie gesagt kaum Sinn, darüber mit BL Leidenden Personen zu sprechen - glaube ich zumindest.
Wenn Du es schon nicht weißt, stell diesbezüglich lieber keine Forderungen. Wie Dir einige schon sagten, hier schreibne BL und Angehörige. Sollte es ein Forum geben wo nur Angehörige schreiben oder eien geschlossenen Angehörigen threrad haben (ich kenne da keines, jemand anderes vieleicht?) dann hättest Du dort schreiben sollen.
Zitat:
Ich kenne 10 Jahre ein Beziehung und ich habe jetzt auch wieder eine...Das was nur da geboten wurde, war schlichtweg krank. Natürlich habe ich meine Teil dazu geleisten - ich war verliebt ! Und das war auch jetzt mein Fehler !
Hör auf mit dem Selbstmitleid und erzähl lieber was Du geleistet hast. Verliebt ist nicht unbedingt das was eine Beziehung NUR ausmacht. Und jede Beziehung ist anders. Es gibt sogar welche die fangen gar nciht erst an und verlaufen irgendwann im Sande...
Aber eines ist eien Beziehung nciht: ein Rummelplatz auf dem Du nur alles mögliche Geboten kriegst was spaß macht. Auch unangenehmes ist dabei und Du kannst es dir nicht immer so aussuchen wie Du es gern hättest, oder mal gehabt hast.
Zitat:
Das ist natürlich kein Fehler!
Ja was denn nun?
Zitat:
Wo kommt der blöde Satz her : Zum Streiten gehören zwei !
Natürlich gehören zwei dazu ....aber in Wirklichkeit ..genügt einer ! Oder ?
Zum Raufen gehören dann auch zwei.....was ist wenn einer einfach zuschlägt...war es eine Rauferei ??Tja...
Wieder son Stück Text, den ich nicht verstehe. Man braucht immer zwei zum Raufen oder was sonst noch - mindestens. Mit sich selbst raufen ist nciht angenehm - und vor allem geht der Streit dann spätestens dann wieder los wenn du dich dann mit Dir selbst streiten mußt, wer gewonnen hat ...
So wirr klingt das grad für mich ^^
Ich schließ mich mal Katinkas Frage an: Um was gehts Dir eigentlich???
zu Katrin:
Zitat:
...Heißt das, man ist verpflichtet Sex zu haben?
Das verstehe ich nicht...
Also ich streu mal meine Gedanken als Angehöriger dazu. Nein, natürlich nciht. Sex ist aber sicher auch Teil jeder Beziehung. Und er wird gern so intim gesehn, das dieser Teil dann wirklich nur zwischen den beiden Partnern stattfindet. - Aber natürlich gibts da noch in wenig mehr als nur das. - so seh ich das
@ALL
Die Welt ist hart, aber wenigstens ungerecht ... in diesem Sinne bvende ich meine langen Aufsatz fürs erste.