So ihr lieben, ich finde das langt.
Ich finde freya und elvira haben recht, auch wenn elvora nicht alles was ich geschrieben habe so verstanden hat, wie ichs meinte. Aber das ist jetzt egal.
Es tur mir leid. Sehr leid. Ich habe mich hier aufgehalten und geäußert, weil es mir zumindest ein stück weit vertraut war und es mir hier gut gefällt, sämtliche andere gründe sind bereits vorher beschrieben.
Nachdem mich mein ex heute telefonisch darauf angesprochen hat und ich mir schon seit meinem ersten kommentar die frage stelle, ob es nicht naiv ist zu glauben, daß er mich nicht dennoch erkennt... natürlich tut er das. Naiv von mir, aber das sagt er mir ja schon immer nach. Ich möchte euch wirklich bitten, euch nicht wegen einer nur gut gemeinten äußerung in die wolle zu kriegen, Problembärchen hat das vielelicht und verständlicherweise in den falschen hals gekriegt. bruno eben...
treffen ist so eine sache, aber das haben wir ja schon besprochen. Un für den mann, der wohl immer ein stück meines schmerzes und ein stück meiner liebe mit sich tragen wird: vielleicht erst mal schriftlich?!?!
Danke fürs zuhören und kommentieren, die ehrlichkeit usw. ab jetzt nur noch ein, wenn überhaupt passiver lockenkopf.